Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen unserer gestrigen Demonstration! Es hat gut getan gemeinsam mit euch Zeichen zu setzen und klarzustellen, dass wir nicht länger zusehen, wo Tierwohl, Umweltschutz und unser aller Gesundheit missachtet und gefährdet werden.
Die Demonstration war gleichzeitig unser Startschuss für die Petition zu sofortigen Schließung der Putenmastanlagen in Roddahn. Unbedingt unterzeichnen, damit sich endlich etwas ändert! Hier geht es zur Petition!

Zwei unserer Banner oder neuen „Willkommensschilder“ wurden übrigens schon am selben Nachmittag bzw. in der Nacht gestohlen. Wer könnte das nur gewesen sein…? Das Netz aber vergisst nicht. 😉

Danke euch allen und jetzt noch unterschreiben!

Ein Gedanke zu „Danke euch allen und jetzt noch unterschreiben!

  • 2. September 2018 bei 13:55
    Permalink

    Für das Wohl und die Gesundheit unserer Kinder, die auf die Nachbarschafts Schule Roddahn gehen. Für das Wohl der Tiere und der Umwelt.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.